Ostergrüße

Standard

Jesus spricht: „Dies habe ich zu euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Bedrängnis; aber seid guten Mutes, ich habe die Welt überwunden.“

(Johannes 16, 33)

 

Mit diesen Worten wünscht die JG allen gesegnete Ostertage. Während der aktuellen gesundheitlichen Lage trifft sich die JG vorerst nicht. Dennoch bleiben die Worte von Jesus wahr: Seine Gegenwart ist nicht abgesagt. Wir können dem nachgehen im Gebet, Podcasts, Musik und noch viel mehr. Lasst uns auch in diesen Zeiten füreinander da sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s