Krippenspiel 2020

Standard
Krippenspiel 2020

Jesus gibt seinen Jüngern bei der Nachfolge mit: „Ich bin bei euch, jeden Tag, bis zum Ende der Welt“ (vgl. Mt. 28:20, Gute Nachricht).

Mit der Aktualität Jesu Botschaft, an dessen Geburt wir uns an Weihnachten erinnern, wollen wir uns auch dieses Jahr im Krippenspiel auseinandersetzen.

Das findet dieses Jahr online auf unserem YouTube-Kanal statt: Hier klicken zum YouTube-Kanal

Dadurch könnt ihr am Heiligabend kontaktfrei dabei sein!

Hier halten wir euch auf dem Laufenden, wo und wie das Krippenspiel der Jungen Gemeinde 2020 stattfinden kann. Ein paar Sachen müssen noch geklärt werden, aber eines ist zumindest sicher: Gott begegnen ist auf vielerlei Weise möglich ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s